DSC 9041m

Gemütlicher Schuljahresausklang im Rahmen des heurigen After Work Festls im Lendhafen Klagenfurt

Zahlreiche KollegInnen folgten der Einladung des SLÖ Kärnten zum 8. After Work Festl. Bei chilliger Musik - an den Tables DJ Sunky - sommerlichen Temperaturen und dem verträumten Hafenambiente genossen wir das Schuljahresabschluss"festl" im Kreise unserer KollegInnen. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz - das Gasthaus Pirker versorgte uns mit vielfältig belegtem Jourgebäck. Im Rahmen der Tombola wurden unter anderem ein Künstlerbild unserer Kollegin Corinna Hehn, durch den Klub der Exekutive Kärntens 2 Jaques-Lemans Uhren, 2 Karten zu einem Matakustix-Konzert, City Arkaden und Cinecitygutscheine, ein Wellnessgutschein (gesponsert von der ÖBV) und viele weitere Preise verlost. Wir gratulieren den GewinnerInnen recht herzlich und danken dem Team des Lendhafencafès für die Bewirtung und Betreuung unserer Gäste.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bilder dieser Veranstaltungen finden Sie "hier"!

Kontakt

SLÖ Kärnten

Lidmanskygasse 15

9010 Klagenfurt

Tel./Fax: 0463 55 195

Mail: sloe-ktn@spoe.at

Zum Seitenanfang